Erfolgreicher Ausbildungsabschluss!

(v.l.n.r.: Gerhard Englbrecht, Sozialpädagoge; Jessica Möller, Juliane Simon, Auszubildende; Melanie Boateng, Fachanleiterin)

Die IJB freut sich mit den ehemaligen Auszubildenden Juliane Simon und Jessica Möller über deren überaus erfolgreichen Abschlussprüfung zur Verkäuferin und gratulieren ihnen dazu ganz herzlich.

Mit hohem Engagement und prima Leistungswillen haben die beiden unterstützt durch ihre Ausbilderin Melanie Boateng und ihren Sozialpädagogen Gerhard Englbrecht alle Hürden erfolgreich gemeistert.

„“Wir wollen uns für die schöne Zeit bedanken. Danke für jede einzelne Unterstützung und dass ihr an uns geglaubt habt. Und uns an schlechten Tagen aufgebaut habt. DANKE FÜR ALLES.“ sagten Juliane und Jessica zu Abschied.

Wir wünschen Juliane und Jessica auf ihrem weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg.

Nach oben scrollen