Abschlussprüfung zum Gärtner bestanden!

(v.l.n.r: Thomas Höke, Pierre Panz und Gerhard Englbrecht)

(red.) Pierre Panz hat die Abschlussprüfung zum Gärtner, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau erfolgreich abgeschlossen.

„Wir sind mit Dir zusammen stolz, dass Du es geschafft hast und freuen uns über dieses Ergebnis.“, sagten Ausbilder Thomas Höke und der betreuende Sozialpädagoge Gerhard Englbrecht, die dem Auszubildenden zur bestandenen Prüfung gratulierten.
Ihr Dank ging auch an die Berufsschule und das Jobcenter Gießen für die vernetzte und gelungene Zusammenarbeit, die mit zum erfolgreichen Abschluss beigetragen hatten. Zielgruppe der vom Jobcenter geförderten außerbetrieblichen Ausbildungsmaßnahmen bei der IJB sind lernbenachteiligte junge Menschen, die individuell in Fachpraxis und Fachtheorie gefördert und daneben sozialpädagogisch begleitet werden, um die Vollausbildung erfolgreich abzuschließen zu können.

Nach oben scrollen